Sie befinden sich hier: Startseite » St. Johannes Spelle » Aktuelles
veröffentlicht am 23.12.2019

Stand der Kirchengemeinde auf dem Weihnachtsmarkt

Anlässlich der bevorstehenden Kirchensanierung in Spelle hatte der Kirchenvorstand Spelle einen Stand auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am Wöhlehof.

In vielen Gesprächen rund um den Stand wurden Fragen beantwortet und Informationen zu den Arbeiten gegeben, die am 06.01. beginnen und zum 50jährigen Jubiläum abgeschlossen sein werden.
Dafür wurde eigens ein Flyer erstellt, der auch in der Kirche und an anderen Stellen ausliegt.

Der Kirchenvorstand machte das Thema Kirchensanierung personell und bildreich auf dem Wöhlehof zwischen dem buntem weihnachtlichen Treiben präsent.

Nur 5 Teile, aber schwierig, zusammenzusetzen.Puzzeln auf dem WeihnachtsmarktRätseln und Knobeln auch für die Jüngeren.Infos und Animationen der Kirche nach der Sanierung.Weihnachtliches AmbienteVoller Freude und Motivation dabei!