Pfarrgemeinderat Venhaus

Verabschiedung Karl-Heinz Föcke als Vorsitzender des PGR (09.03.2020):

Seit der Wahl 2006 gehörte Karl-Heinz Föcke dem Pfarrgemeinderat Venhaus an. Seit dem Jahr 2014 war er der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates.

In der letzten Sitzung des PGR wurde bekannt, dass Karl-Heinz Föcke sein Amt als Vorsitzender des PGR und sein Mandat als PGR-Mitglied niederlegt.

Die Kirchengemeinde bedankt sich bei Karl-Heinz Föcke für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren und für das hohe geleistete Engagement. Sein Anliegen wurde in seiner Tätigkeit im PGR immer deutlich: den Glauben und die Inhalte des kirchlichen Lebens in Venhaus voranzubringen und weiter zu tragen.

 

Wir wünschen Karl-Heinz Föcke alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Der aktuelle Pfarrgemeinderat (2019-2022) setzt sich wie folgt zusammen:

 

 1. Vorsitzender

unbesetzt

 2. Vorsitzender

 Helmut Knieper

 Schriftführer

 Stephan Hüsing

 weitere Gemeinderats-
 mitglieder

Johannes Evers

Ulla Hoffrogge

Marion Rieger

Uwe Röhsing

Theresa Veerkamp

aus dem pastoralen Team David Quaing, Gemeindereferent