Sie befinden sich hier: Startseite » St. Johannes Spelle » Aktuelles
veröffentlicht am 01.06.2020

Neue Leiterin der Kindertagesstätte St. Johannes, Spelle

Seit dem 01.06.2020 arbeitet Luisa-Maria Liebing als neue Leiterin der katholischen Kita in Spelle.

Zum 01.07.2020 verlässt Elena Haffke die Einrichtung als bisherige Leiterin, sodass die Übergabe in den verbleibenden Wochen geschehen kann.

Wir wünschen Luisa-Maria Liebing alles Gute und Gottes Segen für ihre neue Tätigkeit und freuen uns, dass Sie selbst einige Worte zu ihrer Person schreibt.

Die offizielle Einführung wird im neuen Kindergartenjahr im August sein, wenn wir hoffentlich wieder anderer Möglichkeiten haben, uns zu versammeln.

 

Luisa LiebingLiebe Leser und Leserinnen,

mein Name ist Luisa-Maria Liebing, ich wohne gemeinsam mit meinem Ehemann in Venhaus. 

Seit Mai 2018 bin ich in der Kita St. Johannes als Pädagogische Fachkraft tätig. Aufgrund meiner Tätigkeit, bin ich mit der Einrichtung sehr vertraut.

Ich bin dankbar, die neue Herausforderung als Kita –Leitung annehmen zu dürfen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Luisa-Maria Liebing