Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 03.04.2021

Stationsgang durch die Karwoche abgebaut

Seit Palmsonntag hatten an fünf Stellen in Lünne Stationen gestanden, die der Familienmesskreis aufgebaut hatte. 

Zu diesen Stationen waren die Familien eingeladen, um immer ein Stück der Jesus-Erzählung kreativ zu erleben und zu jeder Geschichte etwas zu rätseln, zu gestalten oder zu tun.

Einige Familien haben ein paar Eindrücke vom Stationsgang durch die Karwoche geschickt, der nun wieder abgebaut wurde. Während der Woche gab es viele positive Rückmeldungen von denjenigen, die die Stationen besucht hatten und sich den Geschehnissen der Bibel unter freiem Himmel und mit Abstand ganz individuell angenährt haben.

Zu Ostern liegt im Schriftenstand der Kirche eine Geschichte, die die Botschaft vom Auferstandenen in einen schokoladigen Zusammenhang stellt.

Herzlichen Dank dem Familienmesskreis für die Vorbereitung!

	Collage Stationsgang durch die Karwoche