Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 03.04.2021

Ostersegen to go

Da wir Menschen in diesen Zeiten den Segen Gottes umso mehr brauchen und weil einige Sorgen haben, an den Präsenzgottesdiensten teilzunehmen, bietet der Pfarrgemeinderat im Schriftenstand der Lünner Kirche einen Segen to go an.

Jeder ist eingeladen, eine Segenskarte mitzunehmen und immer wieder zur Hand zu nehmen.
Gott spricht zu uns ein gutes Wort und wendet sich den Menschen zu. Als Auferstandener erscheint er beispielsweise seinen Jüngern und lässt die Osterbotschaft erfahrbar und erlebbar werden.
Auch in unserem Alltag lässt sich von Zeit zu Zeit ein lebenfroher und lebendiger Moment, ein österliche Augenblick erfahren, in dem die Nähe Gottes als Lebensschenker spürbar ist.

Mit einem guten Wort für DA ZWISCHEN DURCH möchte der Pfarrgemeinderat helfen, gut durch diese Zeiten zu kommen.