Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 04.07.2022

Offizielle Eröffnung und Segnung der Bücherei

Nachdem der Umzug der Bücherei und die Einrichtung der Räume bereits im Februar abgeschlossen war, eine größere Feier jedoch coronabedingt zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, fand diese am vergangenen Sonntag statt.

Viele waren der Einladung zur Open Air Messe auf dem Parkplatz hinter der Volksbank gefolgt und feierten den Gottesdienst bei bestem sommerlichen Wetter. Nach den Grußworten und der Segnung der Räume gab es ein frohes Beisammensein bei Bratwurst und Getränken rund um die Bücherei und natürlich auch Gelegenheit, die neuen Räume zu erkunden und Medien auszuleihen.

Herzlichen Dank allen, die den Umzug in die neuen Räume auf ganz verschiedene Weise unterstützt und ermöglicht haben. Danke dem Bücherei-Team für die herausragende Arbeit und Mühen und die vielen neuen Ideen, die am jetzigen Standort umgesetzt werden. Danke dem Pfarrgemeinderat für die Organisation der Eröffnung!