Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 22.01.2020

Bau: Neue Krippengruppe in Lünne

Die Bauarbeiten in den Räumlichkeiten im ehemaligen Gebäudekomplex der Volksbank, den die politische Gemeinde Lünne erworben hat, sind abgeschlossen. Die Krippengruppe, die in Trägerschaft unserer Kirchengemeinde steht, wird nun als nächstes möbliert und könnte dann nach Erteilung der Betriebserlaubnis eröffnet werden.

Wann der Betrieb tatsächlich aufgenommen werden kann, ist noch nicht klar, da derzeit noch das dafür nötige Personal fehlt (siehe Stellenausschreibung).

Sobald ein Termin für die Eröffnung feststeht, wird er bekannt gegeben.

Flurbereich, von der Kita kommendEins von zwei gleichen Zimmern, die als Intensiv- und Mitarbeiterzimmer dienenHier ist ein Schlafraum entstanden.… und hier der Spielbereich der Krippenkinder…… mit wunderbarem Panoramafenster nach oben (Hier wird noch ein Podest erstellt.) Und dies ist ein Teil des WaschraumesStellenausschreibung zum 15.04.2020