Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 26.03.2019

Gourmet Dinner

Beim Pfarrfest im September hatte es ein Schätzspiel gegeben, bei dem die Teilnehmer die Kilometer erraten sollten, die das pastorale Team in einem Kalenderjahr für die Gemeinden mit dem Auto unterwegs ist.

Die zwei Paare, die am nächsten an der richtigen Lösung (30066,9 km im Jahr 2017) lagen, waren nun zu einem Gourmet Dinner ins Oscar-Romero-Haus eingeladen, wo einige Vertreter des pastoralen Teams (Rita Brüggemann, David Quaing und Dominik Witte) in gehobenem Ambiente ein mehrgängiges Menü kochten und servierten.

Es gab u. a. Salmon-Häppchen, Schweinemedaillons mit Cafano und selbstgemachten Nudeln, farcierte Hähnchenbrust an Linsen-Crema, Marzipan-Mandel-Parfait, Schoko-Experience und eine Reihe ausgesuchter Getränke.

Für die Gäste und Gastgeber war es ein vergnüglicher und schöner Abend!