Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 17.02.2020

"Wenn ich fröhlich bin…"

"Wenn ich fröhlich bin, dann klatsch ich in die Hand", sangen die Kinder und Erwachsenen bei der der Fröhlichen Kinderkirche  am Samstag, 15.02.2020.
Dieser Gottesdienst stand ganz im Zeichen der bevorstehenden Karnevalstage.

Fröhlich ging es dann weiter, denn als Überraschungsgast kam ein Clown in die Kirche, der neben Luftschlangen und Luftballons auch noch ein großes buntes Schwungtuch mitbrachte.
Passend dazu hörten die Kinder aus der Bibel die Verse: "Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich euch: Freut euch!"

Ein Dankeschön gilt dem Team der Fröhlichen Kinderkirche für das tolle Engagement!

Am Samstag, 21.03.2020, um 17:00 Uhr sind alle Familien mit kleineren Kinder wieder zur nächsten Fröhlichen Kinderkirche in die Kirche St. Vitus Lünne herzlich eingeladen!