Sie befinden sich hier: Startseite » St. Johannes Spelle » Aktuelles
veröffentlicht am 16.01.2023

Messdieneraufnahme in Spelle

Am vergangenen Sonntag wurden vier neue Messdiener in Spelle in ihren Dienst offiziell eingeführt.

In den letzten Monaten wurden sie in ihrer Ausbildung von Olivia Schröer und Antonia Klose dankenswerterweise begleitet.

Wir danken den vier Neuen für die Bereitschaft, den Messdiener-Dienst zu übernehmen. Das ist eine Entscheidung, die heutzutage manchmal Mut erfordert und gar nicht einfach ist.

Wir freuen uns und wünschen viel Freude beim Dienst und bei verschiedenen Treffen und Veranstaltungen, die die Messdiener Leiterrunde plant und wozu sie einlädt. Beispielsweise sind alle Messdiener am kommenden Wochenende in die Eishalle eingeladen.

Für den Fotowettbewerb des Kirchenboten haben die vier neuen Messdiener sogar Kopf gestanden. Man darf also auf die Beilage zum Kirchenboten in den nächsten Wochen gespannt sein, in der das Foto zu finden sein wird...