Sie befinden sich hier: Startseite » St. Johannes Spelle » Aktuelles
veröffentlicht am 25.01.2020

Generalversammlung der kfd Spelle mit Neuwahlen

Die Generalversammlung der kfd fand am Samstag 18.01.2020, mit einem Frühstück im Wöhlehof statt. Nach der Begrüßung durch Hannelore Thien stimmte unsere geistliche Begleiterin, Margret Giesken, mit einem geistlichen Impuls in den Vormittag ein. Nach einem Grußwort von Pfarrer Ludger Pöttering wurden die Regularien abgearbeitet.

Verschiedene Ehrungen der Jubilarinnen, einiger Mitarbeiterinnen und Verabschiedungen wurden vorgenommen. Aus dem Vorstand wurden nach 8 Jahren verabschiedet, Hannelore Thien, davon 4 Jahre als Sprecherin, Maria Egbers und Klärchen Wolters. Alle drei bleiben der kfd Spelle als Mitarbeiterinnnen erhalten. Allen sei auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich gedankt für die jahrelange geleistete ehrenamtliche Arbeit!

Weiter standen Neuwahlen auf dem Programm. Nach kurzer Vorstellung der Kandidatinnen wurden neu in den Vorstand gewählt: Daniela Arning, Hedwig Brinkmann, Maria Schwohn und Maria Uphaus. Wer welche Aufgaben übernimmt, wird auf der nächsten Vorstandssitzung besprochen.

Herzlichen Dank allen Frauen, die zur gelungenen Generalversammlung beigetragen haben, besonders dem Elisabeth-Kreis für die Zubereitung des Frühstückes und dem Team des Wöhlehofes!

Ein ausführlicher Bericht und Fotos stehen auf der Homepage kfd-spelle.de