Sie befinden sich hier: Startseite » St. Johannes Spelle » Aktuelles
veröffentlicht am 28.06.2022

Feier des Jubiläums von Kirche und Kita

Am 26. Juni konnten wir das Doppeljubiläum 50+2 Jahre St. Johanneskirche und 50+2 Jahre Kindertagesstätte St. Johannes feiern.

Es ist mir ein Anliegen noch einmal den Blick auf diesen Festtag zu richten; insbesondere, um mich bei all jenen sehr herzlich zu bedanken, die in vielfältiger Weise dazu beigetragen haben, dass dieses Ereignis wirklich zu einem großartigen Feiertag werden konnte.

Sowohl der Dankgottesdienst als auch das anschließende Fest auf dem Kirchplatz und in der Kindertagesstätte bzw. in der Arche bleiben ganz gewiss vielen in sehr guter Erinnerung. Es hat große Freude gemacht, in solch einer Form mit vielen anderen fröhlichen Menschen ein derartiges Doppeljubiläum zu feiern! Und diese Freude wird noch einige Zeit nachklingen! Vielen Dank!!

Pastor Ludger Pöttering