Sie befinden sich hier: Startseite » St. Johannes Spelle » Aktuelles
veröffentlicht am 14.03.2020

Aufbau der Kirchenbänke

In den letzten Tagen haben einige Mitglieder des Kirchenvorstands mit etlichen weiteren Helfern einen großen Teil der Kirchenbänke in der Speller Kirche aufgebaut und festgeschraubt.
Dadurch bekommt man nun schon einen realistischen Eindruck von der Wirkung der Renovierungsarbeiten.

Viele Kleinigkeiten müssen noch passieren, bevor Ende März die Arbeiten an der Orgel beginnen, die viele Wochen dauern werden und Ruhe benötigen.

In der nächsten Woche wird im letzten Viertel der Kirche der Boden gereinigt und anschließend können die letzten Bänke zusammengesetzt werden.

Schön, dass es in diesen Zeiten auch positive und hoffnungsfrohe Bilder gibt und dass weiterhin an der Speller Kirche für die Zukunft gebaut wird.