Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 11.11.2019

Willkommen Pastor Scholz!

Am Sonntag, 10.11.2019 wurde im Rahmen der Sonntagsmesse Pastor Christoph Scholz in unserer Pfarreiengemeinschaft in Spelle herzlich begrüßt.

Seine erste Predigt beendete er in Anlehnung an das Sonntagsevangelium vom 32. Sonntag im Jahreskreis mit einem Augenzwinkern, dass es seine 7. Stelle in seinem priesterlichen Wirken sei. (Wer das Evangelium dazu noch einmal dazu nachlesen will, um das „Augenzwinkern“ zu verstehen, findet es unter Lk 20,27-38).

Martina Jörgens vom PGR und Martin Rekers überreichten einen Willkommensblumenstrauß, Pastor Pöttering eine Jahrestasse mit dem „SEGENsREICHer“ Motiv.

Pastor Scholz ist 61 Jahre alt, kommt gebürtig aus Melle und war zuvor in der Pfarreiengemeinschaft Berge tätig. Herzlich willkommen – wir wünschen ihm und uns SEGENsREICHe Begegnungen, die beiden Seiten zum Segen werden.

Text und Fotos: Rita Brüggemann