Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 30.11.2020

Weihnachtspfarrbriefe kommen mit Verspätung

Der erste Advent ist schon vorbei und die traditionellen Weihnachtspfarrbriefe wurden vorher noch nicht an alle Haushalte der Samtgemeinde verteilt.
Der Grund: Es gab Probleme mit der Spedition bei der Auslieferung, sodass die Hefte trotz rechtzeitiger Bestellung nicht in den Tagen vor dem ersten Advent angekommen sind.

Heute ist die Lieferung endlich erfolgt. Die Pfarrgemeinderäte/Kirchenvorstände und andere HelferInnen sind also seit heute unterwegs, um die Weihnachtspfarrbriefe zu den Häusern zu bringen. In den nächsten Tagen werden  auch Sie ein Exemplar im Briefkasten haben.

Ein herzliches Dankeschön allen, die bei der Erstellung und beim Verteilen der Pfarrbriefe immer wieder helfen und das gesamte Projekt möglich machen!