Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 21.12.2020

Weihnachtsgrüße der Gruppen und Vereine

Ein besonderes Jahr geht zu Ende, in dem Gruppen und Vereine sich nicht wie gewohnt treffen konnten.
Verschiedene Grüße, Gedanken und Bilder haben uns erreicht, die wir an dieser Stelle gesammelt veröffentlichen möchten.

Mit allen Beteiligten hoffen wir, dass das nächste Jahr wieder mehr an Aktivitäten ermöglicht und wünschen ebenfalls frohe und gesegnete Tage!

Spelle

Pfarrgemeinderat
"Wir dürfen in dieser Heiligen Nacht gewiss sein, dass jeder von uns mit hineingenommen ist in das alles überstrahlende Licht!"
Wir wünschen Ihnen, trotz der aktuell schwierigen Situation besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage, alles Gute und ein frohes Neues Jahr 2021!
Bleiben Sie gesund.   Ihr Pfarrgemeinderat

 

Venhaus

Seniorenkreis
Wir wünschen allen Seniorinnen und Senioren, dem Hildegard-Kreis und den Burgparkgärtnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr! In dieser Zeit der Corona-Pandemie wird es für einige eine stille Zeit. Wer Gesprächsbedarf hat, kann sich gerne bei Margret (Tel. 1268) melden. Seniorentreffen finden noch länger nicht statt. Wir sehen uns nach Corona wieder. Bleibt gesund, das wünschen wir euch allen. Euer Betreuerteam

 

Schapen

Frauenkreis
Und wieder geht ein Jahr zu Ende; ein ganz besonderes Jahr!
Vieles wurde geplant, vorbereitet, organisiert, auf vieles haben wir uns gefreut
Und dann kam alles anderes!
Die Weihnachtszeit als besinnliche Zeit gibt uns Gelegenheit bewusst darüber nachzudenken, wie glücklich wir uns schätzen können, über das, was wir sind und was wir haben.
Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 nur das Beste! Bleibt gesund!
Das wünschen euch Anneliese und Thea

 

Lünne

Kolping
Allen Mitgliedern und deren Freunde wünschen wir  ein  besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021; in der Hoffnung unsere Veranstaltungen wieder durchführen zu können:
Treu Kolping, der Vorstand.

 

Spatzenchor, Kinderchor, Vocals und Staccato

 

Mittagstisch
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und eigentlich hätten wir am Mittwoch, 09.12.2020, den letzten Mittagstisch des Jahres 2020 in weihnachtlichem Rahmen angeboten…...eigentlich!
Aber seit März ist alles anders. Das Corona Virus zwingt auch uns zum Pausieren. Zum Nikolaustag haben wir deshalb ein Überraschungspaket an unsere treuen Gäste verteilt.

Mehrere Personen haben uns dabei gefragt: „Wann geht es denn wieder weiter?“ Leider können wir das momentan nicht absehen. Sicher ist aber, dass wir wieder starten, sobald es möglich ist! Bis dahin wünschen wir allen schöne, besinnliche Feiertage und ganz viel Gesundheit! Das Team vom Mittagstisch

 

kfd Lünne
Liebe kfd- Frauen,
ein besonderes Jahr liegt hinter uns, das anders verlaufen ist, als es gedacht war.
Viele Pläne in privaten und beruflichen Kontexten konnten nicht umgesetzt werden.
„Es war ein anderer Sommer.
Es war ein anderes Jahr.
Kopfüber, seltsam, nichts wie es war.“
...so hatte es im Gottesdienst zum Jahresende im November als Zitat aus einem Lied von Silbermond gehießen und das trifft immer noch zu.
Das Vereinsleben der kfd und somit auch ihr als Mitglieder mussten sich häufig damit abfinden, dass Vieles entfallen musste.

Auf diesem Weg möchten wir euch umso mehr eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünschen und euch natürlich versprechen, dass das kfd Programm wieder aufgenommen wird, sobald es unter Abwägung der Risiken vertretbar ist.
Euch, euren Familien, Freunden und Bekannten alles Gute und frohe Weihnachten!
der Vorstand der kfd Lünne