Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 08.01.2020

Treffen der kfd Vorstände

Am Anfang des Jahres treffen sich traditionell alle Vorstände der kfd Ortsgruppen der Pfarreiengemeinschaft, um miteinander das neue Jahr zu beginnen.

Nach der Heiligen Messe in der Venhauser Kirche lud die kfd Spelle am gestrigen Abend die kfds aus Venhaus, Lünne, Varenrode und Schapen zu herzhafter Suppe und einem guten Austausch in die Speller Arche ein.

Gemeinsame Termine wie die Wallfahrt der Frauengemeinschfaten am Montag, 30.03.2020 wurden besprochen und Planungen vorgestellt.

Die kfd Spelle erzählte von guten Erfahrungen auf einem Klausurtag, bei dem der Vorstand an Zukunftsperspektiven für die Arbeit in der kfd gearbeitet hatte.

Am Ende des Abends fuhren die Vorstandsfrauen in ihre jeweiligen Orte zurück, um dort vor Ort das Vereinleben und die Aktivitäten des Jahres ganz unterschiedlich, aber überall im Geist der kfd zu gestalten.

Beginn des Abends mit der Heiligen Messe in Venhaus.Essen, Gespräch und Austausch