Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 16.01.2020

Sternsinger Süßigkeiten für Speller Tafel

Die Sternsinger, die Anfang Januar in unseren Gemeinden unterwegs waren, sammeln nicht nur Geld für bedürftige Kinder auf der ganzen Welt.
Von den Süßigkeiten, die sie bei ihren Besuchen in den Häusern bekommen, haben die Sternsinger ebenfalls eine große Menge abgegeben, die heute zur Speller Tafel gebracht wurde.

Das Team der Tafel und der Leiter Gerd Korte bedanken sich herzlich für die Tüten und Kisten voller Süßigkeiten aus Spelle und Lünne. Die Leckereien aus Schapen und Varenrode waren bereits in den letzten Tagen eingegangen.
Die Venhauser Sternsinger geben die Süßigkeiten an die JVA Lingen.

Somit ist den Sternsingern nicht nur für ihren Einsatz zu danken, sondern auch dafür, dass sie ihren "Lohn" bereitwillig mit anderen Menschen in unserer Umgebung teilen und ihnen Freude schenken.