Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 02.02.2023

Ökumenische Friedensgebete

Den winterlichen Wetterbedingungen zum Trotz hat sich am vergangenen Montag eine kleine Gruppe zum ökumenischen Friedensgebet in der Weidenkirche auf dem Kita Spielplatz St. Johannes in Spelle eingefunden, um mit Pastor Konrad Pfannkuche und Pastoralreferent Dominik Witte zu beten.

In der Dunkelheit bot die Weidenkirche ein schönes Bild, auch wenn die Bänke vom vorhergehenden Regen noch nass und die Gesamtlage eher unwirtlich waren. 

In den nächsten Wochen finden die Friedensgebete wieder in den Kirchen statt. Wir laden herzlich ein, auch nach einem Jahr des Kriegs die Friedensbitte und die Opfer des Krieges im Gebet vor Gott zu tragen.

 

Übrigens: Wenn eine Gruppe die Weidenkirche zu anderen Anlässen nutzen möchte, melden Sie sich gerne im Pfarrbüro.