Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 01.10.2020

Messdiener Ralley rund um die vier Kirchen

Wir freuen uns, dass die Messdiener nun in allen vier Gemeinden wieder ihren Dienst aufgenommen haben.

Auch wenn der Dienst nun wieder stattfinden kann, sind wir jedoch aufgrund der Corona-Pandemie noch in unseren sonstigen Aktivitäten eingeschränkt. So lässt sich momentan kein Ausflug oder größeres Event planen. Aber wir haben uns etwas für Euch überlegt….

Wann: ab dem 09.10.2020

Wo: rund um eure Kirche

Wie: unterschiedlich gestaltete Ralleys für die jeweilige Gemeinde

Die Quiz-Bögen liegen ab dem 09.10.2020 in den Schriftenständen der Kirchen in Schapen, Lünne und Venhaus aus. Die Messdiener in Spelle bekommen weitere Infos über ihre Gruppen.

Es gibt verschiedene Fragen, Aufgaben, Rätsel … Zum Abschluss werden aus allen richtigen Lösungen Preise verlost. Ein kleiner Trostpreis wartet auf jeden Teilnehmer.

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß und hoffen, dass ihr alle dabei seid!

Simone Casper, pastorale Mitarbeiterin