Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 26.02.2022

Messdiener-Fotos im Kirchenboten

In der aktuellen Ausgabe des Kirchenboten findet sich Fotos von neuen Messdiener aus dem ganzen Bistum in einem Sonderteil der Zeitung.

Auch die neuen Messdiener unserer Pfarreiengemeinschaft haben in den letzten Wochen und Monaten Fotos gemacht, während sie sich bei ihren Treffen auf den Messdiener-Dienst vorbereitet haben. Noch haben nicht in allen Orten die Aufnahmefeiern im Gottesdienst stattgefunden, aber alle Messdiener sind motiviert, um den Dienst zu übernehmen.

Herzlich danken wir für die Bereitschaft, Messdiener zu werden, und allen, die die neuen Messdiener vorbereitet haben.

Gewonnen haben unsere Messdiener nicht, aber es ist trotzdem schön, dass sie in der Bistumszeitung zu sehen sind.

Durch einen unglücklichen Zuschnitt des Lünner Fotos beim Kirchenboten sind leider nicht alle 7 Messdiener zu sehen, sondern nur 5.