Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 14.07.2020

Firmtermine

Nachdem die Firmungen zu den ursprünglich geplanten Terminen nicht stattfinden konnten, möchten wir hiermit über die neuen Termine informieren.  Sicherlich werden die Termine nicht für jeden optimal sein, aber da die Firmung nach Kathrin Sierps Einstieg in der Pfarreiengemeinschaft (15.10.) sein soll und vor der Adventszeit, ergibt sich folgender Plan.

Samstag, 07.11., 17:00 Uhr: Venhaus
Sonntag, 08.11., 10:30 Uhr: Spelle
Samstag, 14.11., 18:30 Uhr: Schapen
Sonntag, 15.11., 10:30 Uhr: Lünne

Firmspender ist voraussichtlich P. Pöttering.

Die Firmvorbereitung, die bereits Anfang des Jahres begonnen hat und dann unterbrochen werden musste, wird Annika Steinkamp, Gemeindeassistentin zusammen mit den erfahrenen Katecheten zu Ende führen.