Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Venhaus » Aktuelles
veröffentlicht am 12.09.2021

ENDLICH wieder persönlich: KV und PGR Venhaus tagen

Am 11. September war es endlich wieder soweit: Nach gut 1,5 Jahren haben sich der PGR und KV Venhaus wieder persönlich zum Austausch im Gemeindehaus getroffen und getagt.

Thema des diesjährigen Treffens war der Inhalt der Predigt von Bischof Bode am 23.06.2021 mit der Frage: Wie geht es für unsere Pfarrei weiter nach Corona?
Moderiert und begleitet wurde der Tag von Pastoralreferent Dominik Witte.

Ideen und Anregungen für die absehbare Zukunft wurden ausgetauscht, diskutiert und überlegt, dass schon in diesem Jahr erste Neuanfänge nach/trotz der Corona-Zeit angegangen werden sollen.
Die Mitglieder der Kirchengemeinde Venhaus dürfen also gespannt sein, welche Aktionen in den nächsten Monaten versuchen, das Gemeindeleben neu akzentuiert zu bereichern.